| news | veranstalter » vertrieb
Sommer 2020: Ab sofort bei FTI buchbar
Rund zwei Monate vor dem Erscheinen der Sommerprogramme 2020 ist bereits ein Großteil der Angebote aus den künftigen Katalogen in den gängigen Buchungssystemen verfügbar.
Dazu gehören im Pauschalbereich beispielsweise die Balearen, die Türkei, Slowenien, Griechenland, die Kanaren, Marokko, Oman sowie die Vereinigten Arabischen Emirate. „Frühentschlossene haben den Vorteil, dass sie uneingeschränkt zwischen allen Angeboten und Zimmerkategorien wählen können. Dadurch können sie sich ein Zimmer in der gewünschten Kategorie im Lieblingshotel in der Wunschdestination sichern“, sagt Fabian Jahl, Head of Product & Revenue Management Package bei FTI.
Fernreisen ebenso bereits buchbar
Auch Hotels und Urlaubsprogramme auf der Fernstrecke sind bereits umfangreich in den Systemen verfügbar. Hier sind unter anderem die USA und Kanada, Australien sowie Neuseeland, aber auch Angebote des Mietwagenbrokers driveFTI buchbar. Die Anfang Juli erschienenen Jahresprogramme Afrika, Asien, Thailand, Indischer Ozean sowie Mittel- und Südamerika sind ebenfalls in vollem Umfang ab sofort mit Abreisen bis Ende Oktober 2020 buchbar. Die Destinationen wurden zudem bereits mit zusätzlichen online buchbaren Hotels ergänzt. „Weiter entfernte Zielgebiete haben erfahrungsgemäß einen längeren Buchungsvorlauf,“ erklärt Paul Haselmayr, Director Service Center. „Deswegen haben wir besonders beliebte Fernziele und Produkte früh freigeschalten, damit unsere Kunden beispielsweise von den sehr attraktiven Flugraten bei Bausteinreisen profitieren.“ Weitere Hotels und Destinationen werden in den nächsten Wochen sukzessive in die Buchungssysteme eingespeist und stehen den Reisebüros in Kürze zur Verfügung. (red)
fti, sommer 2020, buchung, fernreisen, pauschalreisen, jahreskataloge, sommerprogramm
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
8 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue ÖBB Plus-Angebote
ÖBB Plus verbindet die Annehmlichkeiten... -
Studiosus: 50 Eventreisen und Kulturtrips
Rund 50 Eventreisen und Kulturtrips... -
TUI Academy Dominican Republic schafft neue Arbeitsplätze
In der östlichen Region der... -
Alltours macht kommenden Winter bereits buchbar
Alltours hat die Wintersaison 2026/27... -
TUI ehrt GewinnerInnen der Trainings-Challenge 2025
Ende November ging die vierte...
