| news | schiff
AIDA Cruises launcht neue Social Media Serie
In der neuen Doku-Reality „The Crew Journey“ zeigt das Kreuzfahrtunternehmen AIDA erstmals das Leben und Arbeiten an Bord aus der Perspektive potenzieller Bewerber.
Am 6. Juni 2019 startet die Videoserie „The Crew Journey - Ready for the job of your lifetime?“ der Rostocker Reederei AIDA. Das Kreuzfahrtunternehmen wirbt mit der neuen HR-Kampagne auf Instagram und Youtube um neue Crewmitglieder und zeigt dabei erstmals das Leben und Arbeiten hinter den Kulissen.
Einblick in das Crew-Leben
In der Doku-Reality schnuppern drei Kandidaten in attraktive Arbeitsplätze der Rostocker Reederei und ergattern am Ende vielleicht sogar ihren Traumjob. Die Darsteller der Doku Reality, die auf der AIDAperla in der Karibik gedreht wurde, werfen je nach Erfahrung einen Blick hinter die Kulissen der Berufsgruppen Küche, Activities und Hotellerie. Ihre Erlebnisse und Herausforderungen teilen die drei Jobanwärter auf authentische Weise mit der Community.
Highlights der neuen Reality-Reihe sowie Auskünfte über Einstiegs- und Karriereperspektiven auf den Schiffen sendet AIDA Careers auf YouTube und Instagram. (red)
aida, aida cruises, aida-flotte, aidaperla, crewmitglieder, doku-reality, social media, bewerber, crew
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises stellt neue Food and Wine Experience vor
Ab Juli 2025 serviert Oceania...Barcelona will Kreuzfahrt-Tourismus eindämmen
Die Stadt Barcelona hat die...MSC Cruises stellt "Second Cities" für Sommer 2027 vor
Neben bekannten Metropolen wie Barcelona,...nicko cruises: Vasco da Gama nutzt erstmals Landstrom
Das Hochseeschiff von nicko cruises...Zwei Nachhaltigkeitssiegel für nicko cruises
Zwei Flussschiffe von nicko cruises...