| news | flug
PEP-Angebote von LEVEL im April
Die Low-Cost Airline LEVEL bietet im April Reisebüromitarbeitern PEP-Angebote zu ihren neuen Destinationen im Streckennetz an.
Für Buchungen, die zwischen 10. und 30. April 2019 erfolgen, bekommen Reisebüro-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen 25% Ermäßigung auf ausgewählte LEVEL-Flüge für sich und eine Begleitperson.
Gültig sind die vergünstigten Tickets für nonstop Hin- und Rückflüge ab Wien nach Amsterdam, Hamburg, Kopenhagen und Porto im Reisezeitraum vom 6. Mai bis 19. Juni 2019. Von der Ermäßigung ausgenommen ist die „Blackout Period“ von 29. Mai bis 11. Juni 2019. Zusätzliche Serviceleistungen sind nicht ermäßigt. Die Verfügbarkeit der Tickets ist begrenzt.
Der Discount gilt sowohl für den Basic als auch den Optima Tarif, welcher eine freie Sitzplatzwahl und 25kg Aufgabegepäck beinhaltet. Die Flüge können bis 15 Tage vor Abflug auf www.vueling.com/reisebueros mit dem Code „LEVELAGENTS“ gebucht werden. (red)
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Air France-KLM feiert 20 Jahre Flying Blue
Das Treueprogramm Flying Blue feiert...