| news | schiff

AIDAnova: Live Entertainment Award für Schiffstaufe

Die Schiffstaufe von AIDAnova wurde bei der Live Entertainment Awards (LEA) Verleihung mit dem Preis für die beste „Kooperation des Jahres“ ausgezeichnet.

Die Jury würdigte damit eine außergewöhnliche Veranstaltung, die gemeinsam mit Hannover Concerts, Four Artists und der Meyer Werft Papenburg umgesetzt wurde: Am Abend des 31. August 2018 wurde AIDAnova auf dem komplett ausverkauften AIDA Open Air auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg vor 25.000 Zuschauern getauft. Die spektakuläre Licht- und Lasershow wurde mit einer Solo-Show von Star-DJ und Producer David Guetta gekrönt.

Die schönsten Momente der AIDAnova Taufshow lassen sich noch einmal im Video auf der Webseite https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova/taufe miterleben.

Von April bis Oktober 2019 ist das neue Flaggschiff im westlichen Mittelmeer unterwegs. Malerische Städte, eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten und traumhafte Strände erwarten die Reisenden in Barcelona, Marseille, Florenz, Rom und auf Mallorca. (red)


  aida, aidanova, aida-schiffe, schiffstaufe, live entertainment award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.