| news | vertrieb » reisebuero
Verkaufswettbewerb: Mit Gruber-Reisen nach Mauritius
Gruber-Reisen startet einen neuen Wettbewerb.
Reisebüroagenten die bis zum 30. Juni 2019 mindestens 22 Nächte in einem der ausgewählten Beachcomber Hotels buchen, winkt ein Hotelaufenthalt für zwei Personen, inkl. HP für 7 Nächte auf Mauritius. Der Agent mit der höchsten Anzahl an verkauften Nächten gewinnt. Weitere Details zu den Teilnahmebedingungen finden Sie untenstehend oder unter diesem weiterführendem Link.
Teilnahmebedingungen: fixierte Buchungsnummern gesammelt, mit Angabe der Agenturnummer, bis 30.06.2019 an Tanja Schaller - tanja.schaller@gruberreisen.at übermitteln; zum Mitmachen berechtigt sind alle Agenturen mit einem gültigen GRUBER-reisen Agenturvertrag (red)
gruber, gruber-reisen, mauritius, beachcomber, verkaufswettbewerb
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Agentschulungen: Kneissl-Spirit für Reisebüros
Mehr als 160 Reise-ExpertInnen folgten... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die...
