| news | weiterbildung» schiff
Mit Cunard zum Oktoberfest – Reederei startet Verkaufswettbewerb
Mit etwas Glück können Cunard-Vertriebspartner das Münchner Oktoberfest auf Einladung der britischen Traditionsreederei besuchen.
So werden unter den Reisebüros, die am aktuellen Verkaufswettbewerb des Unternehmens teilnehmen, zwei attraktive Oktoberfestpakete verlost, bestehend aus jeweils einer Übernachtung/Frühstück für zwei Personen, Tischreservierung und Brotzeit in einem Festzelt sowie Kosten für die An- und Abreise.
Teilnahmebedingungen:
In die Lostrommel kommen alle Neubuchungen ab 7 Nächten im Premium- oder Save&Sail-Tarif, die im Aktionszeitraum (26. März bis 10. Mai 2019) getätigt werden. Eine weitere Voraussetzung ist die Kennzeichnung der Buchung mit dem Aktionscode „CunardOktoberfest2019“.
Infos: Agentenbereich auf www.cunardline.at (red)
verkaufswettbewerb, cunard, oktoberfest, neubuchungen, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...