| flug» flughafen

Lauda fliegt täglich Salzburg - Palma de Mallorca


Laudamotion CEO Andreas Gruber und Bettina Ganghofer, Geschäftsführerin Flughafen Salzburg
Die seit gestern ein Jahr alte österreichische Low Fare Airline fliegt auch in diesem Sommer täglich von Salzburg nach Palma de Mallorca.

Nach Wien ist Salzburg der zweite Standort für Lauda in Österreich. Die Verbindung mit einem Laudamotion Airbus A320 bedient. Bereits über 150 Lauda Flüge sind seit März 2018 vom Salzburger Flughafen abgeflogen. Am 29. Mai 2019 hebt der Lauda Flieger wieder täglich in Salzburg auf die größte Baleareninsel ab.

„Ab Sommer fliegen wir wieder täglich von Salzburg nach Palma de Mallorca und es freut mich auch heuer wieder allen Salzburgern besonders günstige Tickets auf meine Lieblingsinsel anbieten zu können“, sagt Andreas Gruber, CEO Laudamotion.

Palma ist nicht nur eine Herzensdestination für Andreas Gruber, auch für die Salzburger und Bayern sei die Insel ein beliebtes Reiseziel, stellt Bettina Ganghofer, Geschäftsführerin des Salzburger Flughafens, fest.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Laudamotion noch mehr für den Salzburger Reisemarkt bewegen können, denn die Nachfrage von Kunden zu günstigen Zielen innerhalb Europas mit Flug ab Salzburg ist mehr als gegeben,“ zeigt sich Ganghofer optimistisch.

(red)


  lauda, laudamotion, salzburg, mallorca, palma de mallorca, flughafen salzburg, sommer 2019


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.