| news | schiff
Silversea startet Promotion für Single-Reisende
Anlässlich des Valentinstags startet Silversea erstmalig eine Promotion für Singlereisende und erlässt für 14 sorgfältig ausgesuchte Reisen den Einzel-Suiten-Zuschlag. Für Buchungen, die zwischen dem 14. und 28. Februar 2019 getätigt werden, müssen Alleinreisende keinen Aufpreis für die Suiten bezahlen.
Die Silversea-Flotte bietet Alleinreisenden eine reichhaltige Erlebniswelt in einladender Atmosphäre, wobei sich gleichgesinnte Reisende austauschen und dabei die authentische Schönheit der Welt erleben können. Für 14 ausgewählte Reisen in 2019 und 2020 müssen Alleinreisende bei Neubuchungen, die bis zum 28. Februar 2019 abgerechnet werden, keinen Einzel-Suiten-Zuschlag zahlen. Unter anderem zählen zu dem Angebot die Reise Malaysia und Myanmar mit der Silver Shadow, die Östliche Karibik mit der Silver Spirit, Australiens Kimberley Küste mit Silver Discoverer, Japan mit der Silver Explorer und Südamerika mit der Silver Explorer.
Zusätzliche Ersparungen
Für eine kurze Zeit sind die 14 ausgewählten Reisen mit der Jahresstart-Aktion kombinierbar, bei dem Alleinreisende zusätzliche 200 EUR erlassen bekommen. Mit Ausnahme der Südamerika-Kreuzfahrt ist das Last-Minute-Savings Angebot für die oben aufgeführten Reisen so lange der Vorrat reicht, verfügbar, inklusive eines Einzel-Suiten-Upgrades und eines Bordguthabens von 1.000 USD pro Suite. Die Schiffe der Silversea-Flotte verfügen über Suiten mit Meerblick, hervorragendes Essen, einen persönlichen Butlerservice, ein anregendes und unterhaltendes Programm, einen Champagner-Willkommensempfang, einen Gentlemen Host-Service auf ausgewählten Reisen - ob als Tanzpartner oder Dinner Begleitung - und eine großen Auswahl an All-Inclusive Annehmlichkeiten. Darunter: inkludierte Getränke, Weine und Spirituosen, die auf dem gesamten Schiff serviert werden, eine befüllte Mini-Bar in der Suite und unbegrenztes kostenfreies WLAN. (red)
silversea, valentinstag, aktion, single, alleinreisende, kreuzfahrt
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...