| news | geschäftsreisen» karriere

Hannes Schwarz verlässt Columbus Business Travel / FCm Travel Solutions

Schwarz, Managing Director Österreich, wird das Unternehmen mit Jahresende in bestem Einvernehmen verlassen. 

Nach nahezu 35 abwechslungsreichen und aufregenden Jahren im Business Travel Geschäft, davon 6 Jahre bei Columbus Business Travel GmbH, hat er sich in bestem Einvernehmen mit Columbus entschlossen, die klassische „Geschäftsreise-Branche" zu verlassen und sich in der Tourismuswirtschaft neuen Aufgaben zu widmen.

Schwarz trug, nach seinen langjährigen Erfahrungen bei Carlson Wagonlit Travel, seit 2012 zum Erfolg des Unternehmens COLUMBUS bei. Bis zu seinem Austritt steht er mit gewohnter Professionalität als Ansprechpartner zur Verfügung, wie Mag. Alexander Richard, geschäftsführender Gesellschafter von Columbus Business Travel / FCm Travel Solutions in einer Aussendung bekanntgibt.

„Ich bedanke mich bei Hannes Schwarz sehr herzlich für seine treuen Dienste und seinen Einsatz. Unter ihm haben wir insbesondere in den Bundesländern Steiermark, Tirol und Oberösterreich stärker Fuß gefasst. Wir konnten das Unternehmen als einen der führenden, international aufgestellten Spezialisten für Business Travel weiter stärken. Für seinen beruflichen, wie auch privaten Lebensweg wünsche ich ihm persönlich aber auch im Namen von COLUMBUS alles Gute", so Richard.

Gleichzeitig freue sich Richard, nach dem bereits laufenden Auswahlverfahren, die Nachfolge Anfang 2019 präsentieren zu können. Interimistisch werde Ralf Detitscheg die Agenden wahrnehmen und für entsprechende Kontinuität sorgen, heißt es in der Presseinformation. (red)


  columbus reisen, columbus business travel, fcm travel solutions, wechsel, führungswechsel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.