| news | reisebuero
Singapore Airlines bestätigt Bestellung bei Airbus
Singapore Airlines hat die Bestellung von zwanzig Flugzeugen des Typs A350-900 XWB und einer Option auf zwanzig weitere Flugzeuge dieses Typs bestätigt.
Die A350 XWB gehört zu der nächsten Generation von Flugzeugen für die Mittel- und Langstrecke bei Airbus mit zwei Triebwerken und komplett neuem Design. Die planmäßige Auslieferung soll 2013 beginnen und bis 2015 abgeschlossen sein. Nach Listenpreis haben die zwanzig fest bestellten Flugzeuge inklusive der Triebwerke und Ersatzteile einen Gegenwert von 3,7 Millarden US Dollar.(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
20 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDA: Bewerbungen für Smiling Star-Awards 2026 gestartet
Auch im Geschäftsjahr 2025/26 zeichnet... -
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud... -
WKO: Vorbereitungskurs auf die Befähigungsprüfung Reisebüro
Der Reisebüro–Intensivkurs der Wirtschaftskammer Steiermark...
