| news | katalog
Frühbucherrabatt bei Pegasus & Equitour
Der neue Jahreskatalog 2019 von Pegasus & Equitour Internationale Reiterreisen ist ab 29. Oktober verfügbar, Frühbucher profitieren von Rabatten.
Seit 45 Jahren bietet der Spezialveranstalter ausgesuchte Reitprogramme weltweit. Auch für 2019 sind wieder viele bewährte und neue Reisen im Angebot, heißt es in einer Mitteilung.
Wer bis 30. November bzw. 31. Dezember 2018 einen Reiterurlaub bucht, sichert sich einen Frühbucherrabatt. Frühbucherangebote gibt es unter anderem für beliebte Reitprogramme auf Island, in Spanien, Portugal, Italien und Indien.
Übersicht der Frühbucherangebote: www.reiterreisen.com/fruehbucher.htm
Der Jahreskatalog 2019 kann hier kostenlos vorbestellt werden: www.reiterreisen.com/katalog.htm (red)
reitreisen, pagasus equitour interantionale reiterreisen, katalog2019
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Prima Reisen präsentiert Katalog 2026
Der neue Prima Reisen-Katalog für... -
Ruefa: Neuer Katalog "Kultur- & Studienreisen Europa 2026"
Mit dem neuen Katalog „Europa... -
Neue Kataloge: Portugal & Südeuropa 2026 von Olimar
Olimar präsentiert für das Reisejahr... -
Ikarus Tours veröffentlicht "Ferne Welten 2026"-Reiseprogramm
Mit über 540 Katalogseiten präsentiert... -
Weltweitwandern präsentiert neuen Katalog für 2026/27
Der neue Reisekatalog von Weltweitwandern...
