| news | veranstalter
Prima Reisen feiert 40-jähriges Bestehen
Im Rahmen seines 40-jährigen Firmenjubiläums lud der Reiseveranstalter Prima Reisen am 17. Oktober Kunden und Partner ins Wiener Stadtkino ein. Gleichzeitig wurde der druckfrische Katalog, die "Prima Reisen Reisekollektion" präsentiert.
Mit einer besonderen Zeitreise stellte das PRIMA REISEN Team den fast 300 Gästen die Geschichte und Entwicklung des österreichischen Familienunternehmens vor. Dabei waren Karl Heinz Sengwein (Inhaber), Gottfried Winkler (Leiter Veranstalter & Vertrieb), Dominik Sengwein (Geschäftsführer) und Alexander Riedel (Filialleitung Reisebüro) im Gespräch mit Konstantin Sieghart (Moderator) und berichteten über Vergangenes und Zukünftiges. Die Feier wurde mit einem weiteren Programmhöhepunkt, der exklusiven Vorführung des Spielfilms "Deine Juliet“ abgerundet. Die Teilnehmer erhielten am Ende den druckfrischen Katalog für 2019. Der Jahreskatalog „Reise Kollektion 2019“ wird in dieser Woche an alle Reisebüros und Kunden versendet und kann unkompliziert online nachbestellt werden. (red)
prima reisen, 40 jahre, jubiläum, prima reisen reisekollektion, katalog
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Kneissl Touristik: ReiseleiterInnen-Treffen im Schloss Puchberg
Am 12. und 13. Dezember... -
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Ende März
Das Quick-Transfer-Upgrade von Bentour Reisen...
