| news | veranstalter

Brand USA startet Travel Week

Um die Besucherzahlen aus Europa zu steigern, veranstaltet Brand USA im September 2019 die erste Travel Week, die sich auf B2B-Meetings, Bildungsmöglichkeiten und Verbraucherinitiativen konzentrieren soll.

Einer der Hauptbestandteile der Brand USA Travel Week wird die Brand USA Travel Expo sein. Dieses neue B2B-Tourismusevent für Europa besteht aus B2B-Meetings, während derer US-Destinationen in einer ansprechenden, einzigartigen und interaktiven Umgebung die Highlights ihrer Städte, Gemeinden und Staaten präsentieren können. Partner von Brand USA bekommen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen bei einflussreichen europäischen Käufern zu bewerben, denn das Publikum wird zu 60% aus Vertretern der Reiseindustrie und zu 40% aus USA-Partnern als Aussteller bestehen. Dazu zählen Tourismusverbände, Unterkunftsanbieter, Besucherattraktionen, Touranbieter und Repräsentationsfirmen, die aus allen Teilen der Vereinigten Staaten kommen.

Weiterbildung und Inspiration

Eine innovative Vortragsreihe während der Brand USA Travel Week richtet sich an all jene, die die Zukunft des Reisens gestalten und definieren – die Top-Vermarkter, Strategen und Technologen der Tourismusbranche. Die Vorträge renommierter Branchenführer, die die neuesten Trends im Reisemarketing untersuchen, stellen für die Partner eine gute Weiterbildungsmöglichkeit dar. Brand USA wählt die Themen und Redner sorgfältig aus. Sie sollen die Branche inspirieren und die Organisation bei ihrer Mission unterstützen, die internationalen Besucherzahlen, Ausgaben und Marktanteile zu erhöhen. Darüber hinaus wird die Brand USA Travel Week auch Verbraucherinitiativen umfassen, die das vielfältige Reiseerlebnis in den USA beleuchten.

Termin

Die Brand USA Travel Week findet von 9. bis 12. September 2019 statt.

(red)


  brand usa, travel week, workshop, besucherzahlen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.