| news | veranstalter
DER Touristik macht weitere Produkte für 2019 buchbar
Die Veranstaltermarken der DER Touristik, Dertour, Meiers Weltreisen und ADAC Reisen schalten weitere Produkte für den Sommer 2019 frei.
Bereits seit Frühjahr wurde ein umfassendes Portfolio für die Sommersaison 2018 buchbar gemacht. Hierzu zählen alle Produkte in Afrika, Asien, im Indischen Ozean, in der Karibik und Lateinamerika, im Orient sowie exklusive Campgroundtouren durch die USA und Kanada. Zudem sind Zielgebiete wie die nordischen Länder und Großbritannien sowie ein Großteil aller Busreisen, Autotouren und Stadthotels in Irland verfügbar. In den europäischen Destinationen Deutschland, Österreich, Schweiz und in Europas Osten sind 75% aller Hotels und Ferienwohnungen zur Buchung freigeschaltet.
Infos zu den Produkten
Das Städtereisenprogramm von Dertour ist bereits zu 99% für den kommenden Sommer buchbar. Alle Informationen zu den bereits buchbaren Produkten für den Sommer 2019 sind für Reisebüro-Mitarbeiter auf der Plattform ComeCloser in der Rubrik „Produkte & Angebote“ / „Aktueller Tipp“ abrufbar: www.dertouristik.com/comecloser (red)
der touristik, dertour austria, meiers weltreisen, adac reisen, sommer 2019
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen schaltet alle Ziele für 2026 frei
Rhomberg Reisen macht alle Urlaubsziele... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
Früher Saisonstart: Springer Reisen erweitert 2026 das Paros-Angebot
Springer Reisen erweitert 2026 das... -
Luxusreisen im Wandel: airtours setzt auf Individualität und Tiefe
Für 2026 plant airtours, das... -
Botros Tours: Neues Kairo-Angebot mit Besuch des GEM
Botros Tours bietet ein neues...
