| news | hotel
Hard Rock Hotel Teneriffa mit neuen Lagoon Partys
Das Hard Rock Hotel Teneriffa hat ein neues, ausgefallenes Pool-Konzept verkündet: Die sogenannten "Lagoon Partys", eine Reihe spektakulärer Events, versprechen bekannte internationale DJs, Akrobaten, Livemusik Entertainment und vieles mehr.
Nach den erfolgreichen ersten Pool-Partys im Juni und Juli, bei denen jeweils ca. 2.500 Menschen zusammenkamen, steigt die nächste Lagoon Party am 18. August. Sie verspricht Partygäste mit neuen künstlerischen Darbietungen und musikalischen Einlagen zu überraschen. Bereits jetzt haben sich DJs wie Eric Morillo, Harry Romero, Sebastian Gamboa, Rudimental, Nervo und Roger Sánchez angekündigt.
Darüber hinaus warten schwimmende Bars im The Beach Club und der Munchies Surf Bar mit erfrischenden Cocktails und köstlichem Essen auf. Für eine sogar noch exklusivere Erfahrung werden drei VIP-Areas mit eigenen Jacuzzis, privaten Strandbereichen und speziellen Speise- und Getränkekarten angeboten, die im Voraus gebucht werden können. Die Lagoon Partys sind 18+-Events bei denen Hotelgäste kostenlosen Zugang zu allen Live-Events bekommen. Für alle anderen Interessierten liegen die Tickets bei 25 EUR und können online auf www.hardrockhoteltenerife.com/events-calendar.aspx erworben werden. An Partytagen wird ein spezieller Busservice angeboten, der von der Los Cristianos Station um 14.00 Uhr und um 15.00 Uhr zum Hard Rock Hotel Teneriffa fährt. Rückfahrmöglichkeiten gibt es zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr. Die Lagoon Partys starten mittags und enden bei Sonnenuntergang.
Die nächsten Partytermine sind:
- 18. August
- 1. September
- 22. September
- 6. Oktober
- 27. Oktober
(red)
hard rock hotel, teneriffa, poolpartys, lagoon partys, dj, livemusik
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...