| news | reisebüro
Holiday Inn eröffnet in Villach
Mit September 2007 eröffnet das neue Holiday Inn in Villach seine Pforten und stellt somit eine ideale Ergänzung für das nebenan gelegene Congress Center Villach (CCV) dar.
Beide Gebäude sind baulich miteinander verbunden, sodass Tagungsgäste zwischen Hotel und CCV unter einem Dach gelangen können. Das neue Holiday Inn ist in Hufeisenform angelegt, sieben Stockwerke hoch und bietet insgesamt 260 Betten. Die Zimmer sind komfortabel und mit modernster Technik ausgestattet. Mit insgesamt vier Konferenzräumen bietet das Holiday Inn auch Tagungsräumlichkeiten im Haus selbst. Auch ein Fitnesscenter samt Vitality Spa auf 800m² ist vorhanden. Bis zum 31.12. 2007 gibt es günstige Eröffnungspauschalen: um nur 199 EUR pro Person im Doppelzimmer werden 2 Übernachtungen samt Frühstück, ein Gourmetdinner, Benützung des Vitality Spa sowie eine Wellness-Anwendung nach Wahl angeboten.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
5 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...