| news | schiff
Kreuzfahrt-Initiative veranstaltet „Stars del Mar“ jährlich
Aufgrund der hohen Nachfrage des Eigenproduktes der Kreuzfahrt Initiative (KI) „Stars del Mar“, soll die Themenkreuzfahrt ab sofort jährlich veranstaltet werden.
Die zweite „Stars del Mar“-Kreuzfahrt startet am 13. Juni 2018 ab Mallorca wieder vollständig ausgebucht. Sie kreuzt in fünf Tagen von Palma de Mallorca nach Marseille und über Barcelona wieder zurück nach Palma. Mit den Künstlern Chris de Burgh, Manfred Manns Earth Band, Hermes House Band und Ross Antony erwarten die Gäste Unterhaltung und gute Laune. Neben den Auftritten haben Passagiere außerdem die Möglichkeit, an Tanz-Workshops teilzunehmen, die Annehmlichkeiten des Schiffes zu genießen und die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft auf der Großleinwand zu verfolgen.
„Das Konzept findet bei Kunden und auch Mitgliedern der Kreuzfahrt Initiative einen hohen Zuspruch. Nur durch das gemeinschaftliche Engagement aller Mitglieder ist ein solches Projekt möglich und darauf sind wir sehr stolz“, erklärt Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative. Die Kreuzfahrt Initiative verzeichne im Vertrieb großes Interesse und wachse konstant.
„Der Kreuzfahrtvertrieb braucht eine kompetente und starke Lobby. Dies können wir in der Kreuzfahrt Initiative ketten- und kooperationsübergreifend bieten“, so Kirfel.
Die Route für 2019 wird an Bord der diesjährigen Reise verkündet. (red)
kreuzfahrt initiative, stars del mar, themenkreuzfahrt, eigenprodukt, palma de mallorca
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
2 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises: Zwei weitere Schiffe erhalten MSC Yacht Club
Die MSC Musica erhält Ende 2026... -
Swan Hellenic: Erste Expedition mit Walforschern
Im März 2026 startet eine... -
Explora Journeys stellt Explora III vor
Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Reisemarke der... -
Celebrity River Cruises: Zehn weitere Schiffe & Buchungsstart für 2028
Celebrity River Cruises kündigt den... -
USA-Jubiläumsjahr: Oceania mit 19 Routen in Alaska und Neuengland
Anlässlich des 250. Jahrestags der...
