| news | hotel
FTI: Meeting Point Hotels mit Lemon & Soul-Konzept
Das im September 2015 durch die FTI GROUP gegründete international tätige Hospitality-Unternehmen Meeting Point Hotels stellt sein fünftes Hotelkonzept vor, das gezielt budgetbewusste Strandurlauber ansprechen soll.
An der neuen Marke, die neben den kürzlich lancierten Kairaba Hotels & Resorts, Design Plus Hotels und Clubs Plus Resorts sowie den etablierten LABRANDA-Häusern die Markenwelt von MP Hotels ergänzt, wurde bis zuletzt gefeilt.
„Wir freuen uns sehr, nun auch Lemon & Soul zu unserer Hotel-Markenwelt zu zählen. Familien, Paare und Solo-Reisende sollen in unseren Häusern entspannten Urlaub zu bezahlbaren Preisen verbringen können", so Roula Jouny, Chief Commercial Officer und Managing Director der FTI GROUP.
Unabhängige Individualisten, die im Fokus von Vermittlern privater Unterkünfte stehen, sollen bei Lemon & Soul finden, was sie suchen. Das Konzept bietet unterschiedliche Verpflegungsarten an – vom All-Inclusive-Service über Halbpension bis zur Bed & Breakfast-Option ist alles im Portfolio der Budget-Marke vorhanden. Einige der Häuser ermöglichen es Gästen, sich selbst zu versorgen – ganz wie in einem privaten Apartment, aber mit dem Bonus eines professionellen Housekeeping-Services. Zum Angebot weiterer Häuser gehören beispielsweise Pool-Bars, Restaurants mit durchgehendem Service und Unterhaltungsoptionen auf dem Gelände.
„Frisch und spritzig wie eine Zitrone und voller Lebensfreude soll der Aufenthalt in unseren Hotels sein. Daher haben wir die gelbe Frucht als Namensgeber für unsere Lemon & Soul Hotels gewählt“, erklärt Roula Jouny die Philosophie der neuen Budgetmarke.
Um ihr Ehre zu machen, bekommt die namensgebende Frucht in den Lemon & Soul-Hotels viel Aufmerksamkeit: Zitronentartes und -cocktails, Feingebäck mit Zitrusnote und andere süß-saure Leckerbissen rücken die Zitrusfrucht in den Fokus. Kunstwerke rund um die Zitrone runden den Markenauftritt weiter ab. An welchem Standort das erste Haus eröffnet, wird MP Hotels in Kürze bekanntgeben. (red)
fti group, meeting point hotels, lemon soul, hotelkonzept
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... -
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen...
