| news | hotel
FTI: Meeting Point Hotels mit Lemon & Soul-Konzept
Das im September 2015 durch die FTI GROUP gegründete international tätige Hospitality-Unternehmen Meeting Point Hotels stellt sein fünftes Hotelkonzept vor, das gezielt budgetbewusste Strandurlauber ansprechen soll.
An der neuen Marke, die neben den kürzlich lancierten Kairaba Hotels & Resorts, Design Plus Hotels und Clubs Plus Resorts sowie den etablierten LABRANDA-Häusern die Markenwelt von MP Hotels ergänzt, wurde bis zuletzt gefeilt.
„Wir freuen uns sehr, nun auch Lemon & Soul zu unserer Hotel-Markenwelt zu zählen. Familien, Paare und Solo-Reisende sollen in unseren Häusern entspannten Urlaub zu bezahlbaren Preisen verbringen können", so Roula Jouny, Chief Commercial Officer und Managing Director der FTI GROUP.
Unabhängige Individualisten, die im Fokus von Vermittlern privater Unterkünfte stehen, sollen bei Lemon & Soul finden, was sie suchen. Das Konzept bietet unterschiedliche Verpflegungsarten an – vom All-Inclusive-Service über Halbpension bis zur Bed & Breakfast-Option ist alles im Portfolio der Budget-Marke vorhanden. Einige der Häuser ermöglichen es Gästen, sich selbst zu versorgen – ganz wie in einem privaten Apartment, aber mit dem Bonus eines professionellen Housekeeping-Services. Zum Angebot weiterer Häuser gehören beispielsweise Pool-Bars, Restaurants mit durchgehendem Service und Unterhaltungsoptionen auf dem Gelände.
„Frisch und spritzig wie eine Zitrone und voller Lebensfreude soll der Aufenthalt in unseren Hotels sein. Daher haben wir die gelbe Frucht als Namensgeber für unsere Lemon & Soul Hotels gewählt“, erklärt Roula Jouny die Philosophie der neuen Budgetmarke.
Um ihr Ehre zu machen, bekommt die namensgebende Frucht in den Lemon & Soul-Hotels viel Aufmerksamkeit: Zitronentartes und -cocktails, Feingebäck mit Zitrusnote und andere süß-saure Leckerbissen rücken die Zitrusfrucht in den Fokus. Kunstwerke rund um die Zitrone runden den Markenauftritt weiter ab. An welchem Standort das erste Haus eröffnet, wird MP Hotels in Kürze bekanntgeben. (red)
fti group, meeting point hotels, lemon soul, hotelkonzept
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...