| schiff

Schauinsland Reisen nimmt Mein-Schiff-Flotte ins Portfolio


Detlef Schroer, Leiter Vertrieb bei Schauinsland Reisen
Aufgrund der hohen Nachfrage treibt Schauinsand Reisen den Ausbau im Kreuzfahrtsegment weiter voran und nimmt ab der kommenden Wintersaison neben AIDA Cruises und MSC Kreuzfahrten auch Reisen mit der Mein Schiff-Flotte ins Portfolio auf.

Das neue Angebot wird bereits in Kürze buchbar sein und auch in den neuen Winterkatalogen des Veranstalters zu finden sein. Alle verkauften Kreuzfahrtkombinationsreisen fließen komplett in die Schauinsland Reisen Provision ein. Die Mitarbeiter am Counter können bei Buchung der Kreuzfahrtkombinationen wie gewohnt sowohl auf vorgefertigte Pakete zurückgreifen, als auch ein beliebiges Hotel aus dem vielseitigen Portfolio des Veranstalters frei nach Kundenwunsch kombinieren. Schauinsland Reisen tritt auch bei den Touren mit der Mein Schiff-Flotte als Veranstalter der Gesamtreise auf, die neben Hotel und Kreuzfahrt auch die Fluganreise sowie alle Transferleistungen beinhaltet.

Drei Routen im Winter

Die Kombinationspakete werden für Innen-, Außen- und Balkonkabinen angeboten und beziehen sich auf den Flex-Tarif. Im Winter 2018/19 hat Schauinsland Reisen drei Routen im Angebot: Kanaren (neue Mein Schiff 1, das neueste Flottenmitglied), westliches Mittelmeer (Mein Schiff 2) und Orient (Mein Schiff 4).

„Wir freuen uns, dass wir unseren Vertriebspartnern ab sofort mit TUI Cruises eine noch größere Vielfalt anbieten können, die sich sicherlich positiv auf die Umsätze am Counter auswirken wird“, so Detlef Schroer, Leiter Vertrieb bei Schauinsland Reisen.

(red)


  schauinsland reisen, mein schiff-flotte, kombinationsreise, tui cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.