| news | veranstalter
Mit Jahn Reisen auf die Naturinsel Gran Canaria
Jahn Reisen präsentiert die einzigartige Inselgruppe der Kanaren, mit dichten Wäldern, eindrucksvollen Küsten und prächtigen Gebirgslandschaften. Auf Gran Canaria hat der Veranstalter ein ganz besonderes Hotel im Programm.
Die größte der vier kanarischen Inseln befindet sich etwa 210 Kilometer westlich von Marokko. Gran Canaria zählt durch ihre abwechslungsreiche Natur zu einer der beliebtesten Urlaubsgebiete. Vor allem die vielen feinen Sandstrände sind es, die Urlauber begeistern. Zu einem der meistbesuchten Badeorte zählt der kleine Ort Playa del Inglés mit seinem gleichnamigen Strand.
Nicht weit entfernt vom Ortskern liegt das in den Hang gebaute 4-Sterne Hotel Iti Anamar Suites. Neben komplett neu renovierten Zimmern verfügt das Hotel auch über Superior- und Deluxe-Zimmer, die durch ihre große Wohnfläche mit Balkon überzeugen. Für Familien oder für Urlauber, die Privatsphäre schätzen, stehen außerdem eigene Appartements zur Verfügung. Im begrünten Außenbereich befindet sich der Pool mit Whirlpool, Sonnenterasse und Snackbar. Für Kinder steht zusätzlich ein eigener Kinderpool bereit. Auf den Sonnenterassen im ersten Stock finden Urlauber einen zusätzlichen Whirlpool zum Entspannen. Kulinarische Genüsse gibt es an den ausgiebigen Buffets, die morgens und abends für die Gäste von Jahn Reisen Austria serviert werden.
Eine Woche im Doppelzimmer kostet mit Frühstück, Flug ab/bis Wien z.B. am 31. Mai 2018 pro Person ab 677 EUR (Jahn Reisen Austria). (red)
gran canaria, jahn reisen, kanaren, playa del ingles, Iti Anamar Suites
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...