| news | schiff
Norwegian Jade lädt zum Schiffsbesuch
Kreuzfahrtbegeisterte und Schiffsinteressierte haben im Juli und August die Möglichkeit, die Norwegian Jade bei einem Rundgang in Hamburg näher kennen zu lernen.
Am 1., 15. und 27. Juli sowie am 5., 12. und 23. August macht das beliebte Schiff der Flotte von Norwegian Cruise Line Halt in der Hansestadt. Auf dem Rundgang bekommen die Besucher einen Einblick in die vielfältigen Bordeinrichtungen der Norwegian Jade, darunter zahlreiche Restaurants, Bars & Lounges, das Pooldeck, sowie Spa- und Fitness-Bereiche.
Die geführten Besichtigungen am Terminal Altona (1.7., 12.8., 23.8.) oder am Terminal Steinwerder (15.7., 27.7., 5.8.) beginnen jeweils um 10.30 Uhr und enden um 14.30 Uhr (bzw. am 5. August von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr). Kinder ab 14 Jahren nehmen in Begleitung eines Erwachsenen teil. Der Preis pro Person liegt bei 49 EUR inklusive Mittagessen in einem der Hauptrestaurants. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer einen Gutschein in Höhe von 50 USD, der bei der nächsten Buchung innerhalb von drei Monaten dem Bordkonto gutgeschrieben werden kann. Anmeldungen sind online über Hamburg Tourismus möglich.
Für die Durchführung der Schiffsbesichtigungen ist die Erfassung persönlicher Daten im Vorfeld erforderlich. Die Norwegian Jade kreuzt im Sommer 2018 zu den Norwegischen Fjorden, nach Island und Großbritannien sowie nach Norwegen und ans Nordkap. (red)
ncl, norwegian cruise line, norwegian jade, schiffsbesichtigung, hamburg
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...