| news | flug

SkyWork Airlines startet Service Berlin-Graz

Seit gestern, 25. März, ist Graz wieder sechsmal pro Woche per Direktflug an Berlin angebunden. Die Schweizer Fluggesellschaft SkyWork Airlines ist um 17:35 Uhr aus Berlin kommend in Graz gelandet. Bereits 30 Minuten später ging es für die Fluggäste ab Graz direkt in die deutsche Bundeshauptstadt.

Die Crew, bestehend aus Captain Susanne Born, First Officer Mark Meyer, SCC Sonja Marti und FA Barbara de Girolamo wurde am Flughafen von Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer des Flughafen Graz empfangen.

„Erstflüge sind immer etwas Besonderes. Berlin für unsere Fluggäste wieder an Graz anzubinden war eines unserer großen Ziele in den vergangenen Monaten – den heutigen Erstflug mit SkyWork Airlines empfinde ich als Belohnung für unsere Arbeit!“, so Widmann. 

Die neuen Flüge finden einmal täglich außer samstags statt, die Flugzeit beträgt rund 1,5 Stunden. Getränke und ein Snack an Bord, sowie 23kg Freigepäck und ein Handgepäck sind in beiden Ticketklassen im Preis inbegriffen. Darüber hinaus genießen Fluggäste einen Sitzabstand von mehr als 81 cm. (red)


  skywork airlines, skywork, schweiz, graz, berlin, direktflug, airline, flug, fluggesellschaft, erstflug


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.