| schiff

TUI Cruises bietet YogaEasy an Bord


Cornelia Köster kommt im September an Bord der Mein Schiff Flotte
TUI Cruises geht neue sportliche Wege und kooperiert mit YogaEasy, dem größten Online-Studio Deutschlands, das über 600 Yoga- und Meditationsvideos, Interviews und 20 Trainingsprogramme im Portfolio hat.

Rund 20 verschiedene Videos wurden in Kooperation mit YogaEasy eigens für die Mein Schiff Flotte zur Verfügung gestellt. Seit Anfang März können Gäste auf einer Kreuzfahrt mit TUI Cruises schon den Morgen sportlich auf der Kabine beginnen. Über die Mediathek an Bord sind alle Yoga-Videos verfügbar. Sie reichen von Sequenzen wie Morning Yoga, über Detox, Innere Balance, bis hin zu Rücken- oder Stabilitäts-Übungen. Das kürzeste bietet eine Aufwärmsequenz mit 13 Minuten, das längste Video bietet eine volle Stunde Yoga-Erlebnis. Für all diejenigen, die lieber unter Anleitung eine Yoga-Klasse mitmachen, werden die Yoga-Videos als Elemente ins Sport-Programm an Bord integriert.

Vertieft wird die Kooperation mit YogaEasy durch eine eigene Themenreise an Bord der Mein Schiff 3 im Herbst diesen Jahres. Vom 11.-23. September 2018 bietet TUI Cruises Reisenden auf der 12 Nächte langen Kreuzfahrt neuartige sportliche Erlebnisse auf dem Meer mit der bekannten Yoga-Lehrerin Cornelia Köster. Täglich werden jeweils zwei halbstündige kostenfreie Kurse wie energetisierende Yogastunden am Morgen oder entspannende Sequenzen in den Abendstunden angeboten. Dazwischen dreht YogaEasy weitere Videos an Bord der Mein Schiff Flotte, um den Gästen im Laufe des Jahres noch mehr Yoga-Vielfalt zu bieten. Die Route mit der Mein Schiff 3 bietet ab Bremerhaven über Portugal bis nach Mallorca sonnenreiche und spannende Destinationen ab 1.818 EUR p.P. in einer Innenkabine. (red)


  tui cruises, mein schiff, kreuzfahrt, schifffahrt, yoga, yogaeasy, themenreise, videos, kooperation


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen. Nach ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, konzentriert sie sich nun berufsbegleitend auf ihr Masterstudium "Crossmediale Marketingkommunikation".






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.