| news | hotel
Meeting Point Hotels mit neuen Hotelmarken
Das im September 2015 durch die FTI GROUP gegründete international tätige Hospitality-Unternehmen Meeting Point Hotels erweitert zum Start der ITB sein Portfolio.
Neben LABRANDA Hotels & Resorts und der jüngst lancierten Design Plus-Marke ergänzen Kairaba Hotels & Resorts und Clubs Plus Resorts das Angebot. Darüber hinaus wird eine Budget-Marke, deren Name in Kürze bekannt gegeben wird, eingeführt. Mit der Expansion will die Gruppe ihre verschiedenen Zielgruppen noch differenzierter ansprechen.
Fünf Subkategorien der LABRANDA Hotels & Resorts
Die Marke LABRANDA zählt aktuell mehr als 50 Hotels und Resorts in acht Ländern, die jeweils einer der fünf neuen Kategorien angehören:
- LABRANDA Select: All-Inclusive-4- und 5-Sterne-Hotels und -Resorts; gehobene mittlere Preisklasse
- LABRANDA Comfort: All-Inclusive-3- und 4-Sterne-Hotels und -Resorts; mittlere Preisklasse
- LABRANDA City: 3- und 4-Sterne-Stadthotels für Geschäftsreisende und Urlauber, die in die lokale Kultur eintauchen möchten; mittlere Preisklasse
- LABRANDA Balance: Individuelle 4- und 5-Sterne-Hotels, in denen Gäste durch ein von der Natur inspiriertes Design und gesundes Speisen-Angebot mit allen Sinnen Entspannung erfahren; mittlere bis gehobene Preisklasse
- LABRANDA Family Star: All-Inclusive-4- und 5-Sterne-Resorts für die ganze Familie; mittlere bis gehobene Preisklasse
(red)
fti, fti group, meeting point hotels, labranda hotels & resorts, kairaba hotels resorts, clubs plus resorts, budget marke
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... -
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen...
