| news | reisebuero
Tiger Airways baut Flüge aus
Zusätzlich zu den bereits bekanntgegebenen neuen Flügen zwischen Darwin und Melbourne wird Tiger Airways ab 1. Dezember 07 auch Flugberbindungen zwischen Alice Springs und Melbourne anbieten.
Dreimal pro Woche um die Mittagszeit wird es direkte Verbindungen zwischen der Outbackstadt und Melbourne geben. Geflogen wird dienstags, donnerstags und samstags mit Abflug von Melbourne um 12.05 Uhr mit Ankunft in Alice Springs um 13.25 Uhr. Ebenfalls Dienstag, Donnerstag und Samstag startet der Rückflug in Alice Springs um 13.55 Uhr mit Ankunft in Melbourne um 18.05 Uhr.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Am 19. November 2025 können Interessierte... -
Oceania Cruises startet Black Friday-Aktion 2025
Reisende können sich bereits jetzt... -
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen... -
nicko cruises unterstützt Reisebüros mit Social-Media-Content
Mit Viral Spoon können Reisebüros... -
TUI startet neue Trainings-Challenge für Agents
Vom 6. bis 21. November...
