| news | destination
DZT mit neuer Themenkampagne
"Kulinarisches Deutschland" lautet das heurige Thema für das beliebte Reiseland. Im Mittelpunkt stehen typische Angebote aus allen Landesteilen sowie Möglichkeiten, die Regionen über die kulinarischen Traditionen besonders authentisch zu erleben und so das Reiseland Deutschland mit Genuss zu entdecken.
Mit regionalen und saisonalen Angeboten unterstützt die Kampagne die Positionierung Deutschlands als nachhaltiges Reiseziel und fördert den Tourismus im ländlichen Raum. Daneben ist der kulinarische Alltag in Deutschland international: Neben traditioneller deutscher Küche prägen mediterrane, orientalische und asiatische Einflüsse das gastronomische Angebot. Einige bekannte, aber auch überraschend unbekannte typische deutsche Gerichte werden in diesem Film vorgestellt. (red)
dzt, deutschland, kulinarik, themenkampagne, 2018, reiseland, tradition, nachhaltigkeit
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...