| news | veranstalter

Neckermann Reisen mit neuer Werbekampagne

Am 26. Dezember 2017, pünktlich zu Beginn der Hauptbuchungszeit für den Urlaub 2018, ging die neue Werbekampagne von Neckermann Reisen an den Start. Dabei steht Familienurlaub mit Kinderfestpreis im Hauptfokus.

Hauptwerbemotiv ist ein kleines Mädchen, das im Prinzessinnen-Kleid und mit Schnorchel-Ausrüstung selbstbewusst in einen Hotelpool hüpft und ganz sie selbst sein darf. Gerade Familien sind besonders preissensibel und wünschen sich Planungssicherheit, so der Veranstalter. Auf diese Wünsche und Bedürfnisse gehe Neckermann Reisen mit Kinderfestpreisen ab 99 Euro, Frühbucherrabatten von bis zu 40% und dem „Neckermann Familienpaket“ ein. Letzteres beinhaltet für Reisen mit mindestens einem Kind unter 15 Jahren mit Neckermann Reisen und Condor auf der Nah- und Mittelstrecke, kostenlose Sitzplatzreservierung vorab sowie Snacks und Getränke an Bord.

Besonders flexibel durch den Urlaub

Neben den allgemeinen Vorteilen einer Paketreise profitieren Neckermann-Kunden zudem von veranstalterspezifischen Vorteilen wie der FlexOption, die Umbuchungen bis zehn Tage vor Reiseantritt ohne Angabe von Gründen erlaubt, oder dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen. Sollte das Hotel vor Ort nicht der Katalogbeschreibung entsprechen, verspricht Neckermann Reisen innerhalb von 24 Stunden Abhilfe zu schaffen. Gelingt dies nicht, erhalten die Gäste 25% des Reisepreises in Form eines Gutscheins erstattet oder können den nächsten Flieger nach Hause nehmen.

Das Youtube-Video zur Kampagne „Sommerurlaub 2018“ ist abrufbar unter https://www.youtube.com/watch?v=CZC913bNrMg (red)


  neckermann reisen, werbekampagne, familienangebot, kinderfestpreis


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.