| news | veranstalter
Jahn Reisen: Vorweihnachtszeit in Samaná
Wer die Adventzeit verkürzen möchte, hat die Möglichkeit mit Jahn Reisen Austria bei warmen 30°C den Strand der Dominikanischen Republik zu genießen.
Über Frankfurt geht es mit dem Pauschalreiseanbieter per Direktflug auf die Halbinsel Samaná, wo die Urlauber im 5-Sterne-Hotel Luxury Bahia Principe residieren. Die Anlage liegt direkt am Meer, über einer kleinen Strandbucht. Das im viktorianischen Stil erbaute Hotel bietet einen Panoramablick über die Bucht von Samaná und auf die gegenüberliegende Insel Cayo Levantado. Für Feinschmecker stehen die Haupt- und Buffetrestaurants sowie drei À-la-carte-Restaurants und ein zusätzliches Snackrestaurant zur Verfügung. Über 149 exklusiv eingerichtete Zimmer laden zum Entspannen ein. Tagsüber sorgen die hoteleigene Sonnenterrasse, der Süßwasser-Swimmingpool, die Pool/Snackbar und der Getränkeservice für Erholung. Für Wellness sorgen ein Jacuzzi und der Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad (gegen Gebühr). Fitness- und Sportbegeisterte kommen beim Stand-up-Paddling, Kajaktouren und im hoteleigenen Fitnessbereich auf ihre Kosten. Hochzeitsreisende erwartet bei ihrer Ankunft eine Flasche Sekt, Schokolade, Bademäntel mit Slippern und ein umfangreicher Zimmerservice. Außerdem können sich Pärchen auf eine Ermäßigung von 20% bei Massagen freuen und erhalten obendrauf noch ein kleines Geschenk des Hotels.
Eine Woche im DZ/AI inkl. Flug ab Wien und Transfer ist p.P. ab 1.269 EUR buchbar. (red)
jahn reisen austria, vorweihnachtszeit, dominikanische republik, samana, advent
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
trendtours: Neue Fernreise "Weltkultur-Metropolen" ab Wien
Ab September 2026 bietet trendtours... -
TalkenDER: Neue Podcast‑Folge zu Krisen- und Sicherheitsmanagement
In der neuen Podcast-Folge erhalten... -
Bentour Reisen startet in die Rutschensaison 2026
Der Spezialist für Badeferien veröffentlicht... -
Neue Thailand-Reise von Marco Polo
Der Entdeckerreisen-Spezialist hat eine neue...
