| news | flug

Iberia: neue Verbindung nach Managua

Ab dem 1. Oktober 2018 nimmt die Iberia dreimal die Woche eine neue Verbindung nach Managua in Nicaragua auf. Der Hinflug verbindet Madrid mit einem Stopp in Guatamala mit Nicaraguas Hauptstadt, der Rückflug nach Europa erfolgt direkt.

Mit der Nummer IB6343/6344 geht es montags, mittwochs und freitags um 12.25 Uhr in Madrid los Richtung Zentralamerika. Um 15.40 Uhr Ortszeit landet die Maschine in Guatamala City und hebt von dort um 17.10 Uhr nach Managua ab. Die Landung erfolgt am selben Tag um 18.30 Uhr. Der Rückflug nach Madrid startet jeweils um 19.45 Uhr an denselben Wochentagen, Ankunftszeit in Spanien ist um 14.15 Uhr des Folgetages.

Laut der Welttourismusorganisation liegt Nicaragua auf Platz acht der am schnellsten wachsenden Destinationen 2017 und verzeichnete einen Zuwachs von 28,4% und insgesamt 1,5 Mio. Besucher im Jahr 2016. (red)


  iberia, managua, nicaragua, lateinamerika, flug, direktflug, verbindung, madrid, guatemala


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.