| news | schiff
Silversea mit neuer Reisekollektion
Silversea präsentiert erstmals für das Jahr 2018 die Couture Collection, eine exklusive Reisekollektion bestehend aus Ozean- und Landabenteuern für Reisende mit hohen Ansprüchen.
Im Rahmen der Couture Collection werden im ersten Jahr neun fünf- bis elf-tägige Luxusreisen an Land oder auch in Kombination mit Silversea Kreuzfahrten und Expeditionen angeboten, die Gästen authentische und unvergessliche Reisemomente in den entlegensten Regionen der Erde bieten sollen. Die Reisen umfassen exklusive Annehmlichkeiten: Von privaten Hubschrauber-Services in der Mongolei, über Vintage Zugfahrten in Indien bis hin zu Gulfstream Jet-Erlebnissen in der Antarktis.
Die Preise betragen durchschnittlich 33.000 EUR pro Gast für ein fünf- bis elf-tägiges Abenteuer. Enthalten sind die meisten Speisen, Getränke und exklusive kulinarische Veranstaltungen. Zu Land können Gäste luxuriöse Unterkünfte in renommierten Boutiquehotels, Lodges und privaten Zelten genießen. (red)
silversea, reisekollektion, couture collection, reiseabenteuer, kreuzfahrt, schifffahrt, expeditionen, hubschrauber service, zugfahrten, jet
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...