| news | flug

Hapag-Lloyd: Mit dem Privatjet nach Süd- und Nordamerika

Hapag-Lloyd hat zwei neue Privatjetreisen aufgelegt, die 2018 im Frühjahr nach Südamerika und Sommer nach Nordamerika führen. Der Flug zu den Naturwundern Nordamerikas bringt die maximal 44 Passagiere des Privatjets ALBERT BALLIN von Hamburg über Grönland nach Alaska und Kanada. In Südamerika stehen Brasilien, Argentinien, Chile, Peru und Kolumbien auf dem Reiseplan.

Während der Privatjetreise „Südamerika – Geheimnisse am Rand der Welt“ besuchen die Reisenden die größten Wasserfälle der Erde, die trockenste Wüste der Welt sowie Gletscher, Gipfel und glasklare Seen. Im Kontrast dazu stehen Metropolen wie Rio de Janeiro und Buenos Aires. Nach einer Übernachtung in Hamburg bildet die Stadt an der Copacabana den Auftakt der Südamerika-Privatjetreise. Danach steht als Tagesstopp ein UNESCO-Weltnaturerbe auf dem Flugplan des Privatjets – die Wasserfälle von Iguacu. Anschließend geht die Reise weiter in die argentinische Hauptstadt Buenos Aires, nach Chile in den Nationalpark Torres del Paine und in die trockenste Wüste der Erde – die Atacama-Wüste. Ein weiteres Ziel ist eines der Weltwunder – Machu Picchu. Bevor der Privatjet zurück nach Hamburg fliegt, beeindruckt die Altstadt Cartagenas in Kolumbien die Besucher.

Privatjetreise „Südamerika – Geheimnisse am Rande der Welt“: Vom 23. Februar bis 12. März 2018 (18 Tage) ab/bis Hamburg über Rio de Janeiro/Brasilien, Iguacu/Brasilien, Buenos Aires/Argentinien, Torres del Paine/Chile, Atacama/Chile, Machu Picchu/Peru und Cartagena/Kolumbien, ab 59.800 EUR pro Person im Doppelzimmer.

Geheimnisse am Rande der Welt

Bei der Privatjetreise „Nordamerika – wo die Natur Maßstäbe setzt“ führt die erste Flugetappe von Hamburg nach Kangerlussuaq auf Grönland und anschließend mit Kleinflugzeugen zu einem UNESCO-Weltnaturerbe, dem Ilulissat-Eisfjord. Highlight ist eine abendlichen Bootsfahrt in der Disko Bucht. Mit Kleinflugzeugen geht es zurück nach Kangerlussuaq und von dort aus nimmt der Privatjet Kurs auf Anchorage. Weiter fliegen die Gäste nach Sonora Island und Vancouver. 

Privatjetreise „Nordamerika – wo die Natur die Maßstäbe setzt“: Vom 04. bis 19. August 2018 (16 Tage) ab/bis Hamburg über Ilulissat/Grönland, Anchorage/USA, Kodiak/USA, Sonora Island/Kanada, Vancouver/Kanada, Canadian Rocky Mountains und Québec/Kanada, ab 59.900 EUR pro Person im Doppelzimmer. (red)


  hapag-lloyd, privatjet, südamerika, nordamerika, albert ballin, luxusreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.




Touristiknews des Tages
18 April 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.