| news | schiff
MSC Cruises: Neue Herbst-Smartdeals
Kurzentschlossene haben bei MSC Cruises nun die Möglichkeit, mit den neuen Herbst-Smartdeals ordentlich zu sparen.
So startet beispielsweise die MSC Splendida am 4. November 2017 zu einer siebentägigen Kreuzfahrt nach La Spezia. Diese ist ab 599 EUR pro Person in einer Balkonkabine inklusive Bus buchbar. Eine Mini-Special-Cruise mit der MSC Musica ab/bis Venedig im östlichen Mittelmeer ist zum Beispiel mit Abfahrt am 9. November 2017 ab 369 EUR in einer Balkonkabine buchbar.
Viele weitere Informationen über aktuelle Angebote gibt es hier: https://www.mscbook.com/pages/sdl/gl_en/select-country.html
(red)
msc cruises, herbst, smartdeals, schiff, kurzentschlossen, msc, kreuzfahrt, balkonkabine
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
2 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises: Zwei weitere Schiffe erhalten MSC Yacht Club
Die MSC Musica erhält Ende 2026... -
Swan Hellenic: Erste Expedition mit Walforschern
Im März 2026 startet eine... -
Explora Journeys stellt Explora III vor
Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Reisemarke der... -
Celebrity River Cruises: Zehn weitere Schiffe & Buchungsstart für 2028
Celebrity River Cruises kündigt den... -
USA-Jubiläumsjahr: Oceania mit 19 Routen in Alaska und Neuengland
Anlässlich des 250. Jahrestags der...
