| news | schiff
Nicko Cruises startet Schaufenster-Wettbewerb
Ab dem 14. August ist Nicko Cruises auf der Suche nach kreativer und flussaffiner Schaufenster-Dekoration in Reisebüros. Die Gestalter der zehn schönsten Schaufenster können sich auf attraktive Preise freuen.
Interessierte Reisebüros können bei der Infox kostenfrei Nicko Cruises Dekomaterial, wie Poster, Würfel oder Ellipsen, anfordern. Zusätzlich dürfen natürlich auch andere Utensilien verwendet werden. Für die Teilnahme am Wettbewerb muss lediglich ein Foto des fertig dekorierten Wettbewerbs auf der Partner-Website hochgeladen werden. Einsendeschluss ist der 30. September 2017. Zu gewinnen gibt es drei Nicko Cruises Kreuzfahrten auf Donau und Rhein sowie Gutscheine von Amazon und Douglas. (red)
nicko cruises, schaufenster, wettbewerb, gewinnspiel, reisebüros, flussschiff, flusskreuzfahrt, preise
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in... -
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig... -
Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere... -
Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool... -
nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...