| news | karriere

Ruefa: neuer Leiter für Oberösterreich

Konrad Gindl (37) ist ab sofort neuer Leiter von Ruefa in Oberösterreich. Er ist seit über 20 Jahren im Reisegeschäft tätig und führte zuletzt das Ruefa Reisebüro in Wieselburg.

Der Niederösterreicher hat in den vergangenen Jahren bei Ruefa-Pilotprojekten, vor allem im Bereich Mitarbeiterausbildung und –führung, mitgewirkt. Gindl ist diplomierter Mediator, die vierjährige Ausbildung schloss er berufsbegleitend 2016 ab. Zudem absolvierte er die Zusatzausbildung der ÖRV Akademie TTC Wien für Nachwuchsführungskräfte.

Gindl folgt Ruefa-Vertriebschef Michele Fanton nach, der die Leitung in Oberösterreich abgibt, um sich den österreichweiten Ruefa-Vertriebsagenden mit 106 Filialen zu widmen. In der Region Mitte (Oberösterreich und NÖ West) servicieren 75 Mitarbeiter fünfzehn Reisebüros und 24000 Kunden. (red)


  ruefa, oberösterreich, reisebüro, verkehrsbüro, karriere, leiter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.