| news | schiff
TUI Cruises: "Die ganz große Freiheit"
Unter diesem Titel hat TUI Cruises testweise ein besonderes Paket für Gäste ausgewählter Reisen an Bord der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 4 verschnürt.
Neben den hochwertigen Speisen und Getränken, die auf der Mein Schiff-Flotte bereits im "Premium Alles Inklusive"-Konzept enthalten sind, können Gäste an Bord mit "Die ganz große Freiheit" nun auch aufpreispflichtige Speisen und Getränke wie zum Beispiel Champagner, Sushi-Kreationen und hochwertiges Fleisch vom Grill genießen.
Ein Maximum an Genuss
Bei Buchung des Pakets sind alle aufpreispflichtigen Genussleistungen inklusive – ob im Restaurant, an der Bar oder auf der Kabine. Ebenfalls enthalten sind zudem Extras wie z. B. eine Flasche Begrüßungs-Champagner auf der Kabine, das Gourmet-Frühstück im Hauptrestaurant Atlantik oder auch Wasser und zusätzliche Kaffeekapseln auf der Kabine. Der Preis für die grenzenlosen Gourmet-Freuden variiert je nach Reiselänge: Bei einer einwöchigen Kreuzfahrt kostet das Paket 298 EUR, bei zehn Tagen 419 EUR pro Person. Das Paket ist nur kabinenweise buchbar. Der Test für „Die ganz große Freiheit" findet aktuell auf allen zehn- und elftägigen Reisen im westlichen Mittelmeer auf der Mein Schiff 5 bis zum 5. 11. 2017 statt sowie auf allen siebentägigen Kanaren-Kreuzfahrten auf der Mein Schiff 4, beginnend mit der Reise vom 10. 11. 2017 bis 10. 12. 2017. (red)
tui cruises, die ganz große freiheit, genießerpaket, aufpreispflichtige leistungen inklusive, champagner, tim raue, mein schiff 5, mein schiff 4
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...