| news | hotel
Neues Barceló-Haus auf Teneriffa
Im Dezember wird auf Teneriffa ein neues 5-Sterne-Resort der Luxusmarke der Barceló Hotel Group unter dem Namen Royal Hideaway Corales Resort eröffnet.
An der Costa Adeje im Süden Teneriffas wird das Royal Hideaway Corales Resort als erstes komplett neu erbautes Hotel der kürzlich eingeführten Luxuslinie Royal Hideaways Luxury Hotels & Resorts seine Pforten öffnen.
Für Erwachsene und Familien
Nur 50m vom Strand Enramada entfernt, unterteilt sich das Resort in zwei Bereiche – Corales Beach nur für Erwachsene und Corales Suites für Familien. Urlauber ab 16 Jahren freuen sich über ein elegantes Spa, fünf Restaurants und Bars, zwei Pools und 121 exklusive Junior-Suiten, teils mit Whirlpool auf dem Balkon. Corales Suites wartet ebenfalls mit fünf Restaurants und Bars, einem Kids Club, Poolbereich und 114 geräumigen Deluxe-Suiten mit bis zu drei Schlafzimmern auf. Rund die Hälfte der Unterkünfte verfügt über einen privaten, beheizten Pool. Inspiriert von den Farben und Formen der Korallen und der Landschaft der Insel, besticht das Design in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen mit klaren Tönen, geschwungenen Linien und kreativen Dekor-Elementen. Die Entfernung zum Flughafen Süd beträgt rund 20 Autominuten. Das Corales Resort ist das fünfte Royal Hideaway in Spanien. Die Häuser der Luxusmarke zeichnen sich durch spektakuläre Lage, besonderes Design sowie Kunst- und Kulturangebote aus. Eine Übernachtung in einer Junior Suite im Corales Beach inklusive Frühstück kostet ab 363 EUR für zwei Personen. (red)
barceló hotel group, royal hideaways luxury hotels and resorts, royal hideaway corales resort, teneriffa, eröffnung dezember 2017, costa adeje
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
24 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Palladium Hotel Group startet in die Saison 2026
Mit Blick auf das Frühjahr... -
GetAway Group: Urlaubspakete werden zum Umsatztreiber
Im Kurzreisesegment verschiebt sich der... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
Aldiana: Aus für Club auf Sansibar
Der erst im November 2024... -
Afrika: Hotel-Pipeline erreicht Rekordhoch
Die Hotelentwicklung in Afrika wächst...
