| news | veranstalter
TUI bietet kostenlose Zubringerflüge für Fernreisen
Wer bis 15. Juli seinen Winterurlaub in der Ferne bei TUI bucht, kann sich einen kostenlosen Zubringerflug ab/bis Österreich für verschiedene Langstreckenziele mit Eurowings ab Köln sichern. Die Gäste zahlen damit nur den Preis ab/bis Köln.
TUI hat im Winter 2017/18 diverse Flüge mit Eurowings im Programm. Ab Wien geht es über Köln nach Mexiko, in die Dominikanische Republik (Puerto Plata & Punta Cana), nach Kuba (Havanna & Varadero), Thailand (Bangkok & Phuket), Jamaika, Namibia, Orlando, Miami und Mauritius. Für Varadero, Jamaika und Punta Cana werden auch Zubringerflüge ab/bis Klagenfurt nach Köln angeboten. Die Aktion gilt für Buchungen bis 15. Juli im Reisezeitraum 1. November bis 31. Dezember, für Hin- und Rückflug.
Eine Woche im Riu Republica, Punta Cana, kostet mit der Aktion mit Flug z.B. am 11. Dezember. ab Wien ab 1.196 EUR pro Person im Doppelzimmer auf Basis All inclusive. (red)
tui, fernreisen, eurowings, zubringerflug, langstrecke, winter 2017-18, wien, köln, flug, punta cana
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
19 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
TUI Forest Projekt in den Anden
Die TUI Care Foundation startet... -
Coral Travel baut Ägypten-Geschäft aus
Ägypten rückt für Coral Travel... -
CANUSA: Einreise-Absicherung für USA-Reisen
Der deutsche Nordamerika-Spezialist CANUSA Touristik... -
"Ein Tag - ein Baum" in Nepal von Hauser Exkursionen
Die Umwelt schützen, verantwortungsvoll reisen...
