| news | schiff
Holland America Line nimmt Kuba ins Programm
Es ist bereits über 30 Jahre her, seit ein Schiff der Holland America Line zuletzt in den Hafen von Havanna eingelaufen ist. In diesem Winter geht es nun zurück nach Kuba.
Die MS Veendam bietet sieben-, elf- oder zwölftägige Kreuzfahrten mit Hin- und Rückreise von Fort Lauderdale zwischen Dezember 2017 und April 2018 an. Bei einigen Kreuzfahrten ist ein längerer Aufenthalt in Havanna samt Übernachtung vorgesehen, um Land und Leute, bei einem der zahlreichen Landausflüge, noch besser kennen zu lernen. Ein Highlight ist die Weihnachts- und Silvester-Kreuzfahrt (12 Nächte) mit Kuba und Karibischen Inseln mit Start am 22. Dezember 2017 (E780), buchbar ab 1.899 EUR p.P.
(red)
holland america line, kreuzfahrt, schifffahrt, kuba, havanna, ms veendam, weihnachts- und silvesterreise
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
14 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig...Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere...Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool...nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...MSC Cruises: Buchungsstart der Alaska-Saison 2027
Die MSC Poesia kreuzt im...