| news | flug

Etihad Airways promotet Stopover in Abu Dhabi

Etihad Airways startet auf Instagram die 48-Stunden-Challenge und verlost bei einem Wettbewerb 500 attraktive Preise, um das Emirat Abu Dhabi während eines Stopovers zu erkunden.

Die Challenge ist Teil einer großen Stopover-Kampagne der Airline, die Fluggäste dazu anregen soll, ihre Zwischenlandung für einen Kurzurlaub vor dem eigentlichen Urlaub zu nutzen. Zum Start des Wettbewerbs hat Etihad Airways Ricky Wilson, TV-Star und Frontmann der britischen Indie-Rock-Band Kaiser Chiefs, herausgefordert, in 48 Stunden die schönsten Seiten von Abu Dhabi kennenzulernen. Ein Video, das zeigt, wie Wilson dies bei seinem Aufenthalt umsetzt, ist Teil der globalen Online-Kampagne. Vom 28. April bis zum Ende des Jahres können sich alle Reisebegeisterten der Herausforderung stellen und einen von insgesamt 500 Preisen gewinnen, welche von Spa-Behandlungen bis hin zu Wüstensafaris reichen. Dafür müssen sie auf Instagram Bilder von ihren Erlebnissen in Abu Dhabi posten und diese mit dem Hashtag #EtihadChallenge versehen. Durch die Einbindung des Hashtags nehmen sie automatisch an der Preisverlosung teil.

Infos zum Programm

Die Stopover-Programme von Etihad Airways beinhalten 2-für-1-Angebote für Hotels und verschiedene Aktivitäten. Economy-Gäste, die einen Aufenthalt von zwei Nächten buchen, können aus einem Angebot von insgesamt 60 Hotels auswählen und erhalten die zweite Nacht gratis. Gäste der Business Class bekommen eine Nacht geschenkt, Gäste der First Class erhalten zwei Nächte. Passagiere der Residence von Etihad Airways, der Drei- Zimmer-Suite an Bord des A380, werden mit zwei Nächten im luxuriösen Emirates Palace Hotel verwöhnt. (red)


  etihad airways, stopover, abu dhabi, programm, instagram, gewinnspiel, wettbewerb, challenge


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.