| news | schiff
Cunard startet Deko-Wettbewerb
Cunard startet unter den österreichischen Vertriebspartnern einen Deko-Wettbewerb. Den Gewinnern winkt eine Kreuzfahrt.
Reisebüros, die ihr Schaufenster unter Einsatz der seitens der Reederei zur Verfügung gestellten Werbemittel im Cunard-Stil präsentieren, haben die Chance, eine Kurz-Kreuzfahrt für zwei Expedienten auf der Queen Elizabeth zu gewinnen.
Teilnahme: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss ein Foto des dekorierten Fensters bis zum 31. Mai per Mail (info@cunardline.at) an die Cunard-Vertretung in Wörgl geschickt werden. Unter derselben Mail-Adresse kann auch das Dekomaterial angefordert werden. (red)
cundard, gewinnspiel, reederei, kreuzfahrt, schiff, vertriebspartner, reisebüros, wettbewerb, queen elizabeth
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...