| news | schiff
Oceania Cruises präsentiert „Tropen und Exoten 2018-2019“
Oceania Cruises präsentiert in ihrer umfassenden Kreuzfahrt-Kollektion „Tropen und Exoten“ insgesamt 75 Routen.
Darunter finden sich über 50 Reisen, die erstmals in dieser Form stattfinden. Übernacht- und verlängerte Aufenthalte in mehr als 240 Häfen ermöglichen es dabei, tief in Kultur, Küche und Geschichte der jeweiligen Destinationen einzutauchen. Zu den 53 neuen Kreuzfahrten gehören u.a. zehn im Südpazifik, Australien und Neuseeland, zwölf mit Asien- und Afrika-Fokus sowie 23 neue Karibik-Routen. Zudem bietet die Reederei auch 24 ausgedehnte Reisen von 17 bis 59 Tagen mit den Zielen Süd- und Mittelamerika, Karibik, Asien, Afrika und Australien.
Highlights 2018-2019
Die Insignia und Nauticabringen ihre Gästen nach Asien und Afrika. Als Highlight machen beide auf ihren „Far East Mystique“-Kreuzfahrten zwei Nächte in Rangun, Myanmar, fest. Die Regatta hat einen neuen Rundtrip um Australien und Neuseeland im Programm. Dieser enthält einen Übernachtaufenthalt in Sydney und läuft u.a. auf der Nordinsel Neuseelands den Kurort Rotorua, den Küstenabschnitt Bay of Islands sowie die Hafenstadt Napier an. Von den insgesamt 28 Kreuzfahrten mit der Regatta, Sirena und Riviera führen 17 nach Kuba. Die gesamte Kollektion ist ab sofort buchbar. (red)
oceania cruises, kreuzfahrt, schifffahrt, tropen, exoten, kollektion, 2018, 2019, highlights, routen
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...