| news | reisebuero
Mit LH von Düsseldorf nach Toronto
Lufthansa wird ab Mai 2008 drei Airbus A340-300-Langstreckenjets in Düsseldorf stationieren und Toronto neu in den Düsseldorf-Flugplan aufnehmen.
Die beiden USA-Destinationen New York und Chicago werden dann neben Toronto in den komfortablen Großraumflugzeugen angeflogen. Düsseldorf ist sehr wichtig für Lufthansa. Wir wachsen hier erfolgreich und möchten auch in Zukunft das Angebot für unsere Kunden in Nordrhein-Westfalen weiter ausbauen und verbessern. Deshalb investieren wir erheblich in zusätzliche Flugzeuge und noch mehr Service an Bord und am Boden, sagt Karl Ulrich Garnadt, Mitglied des Bereichsvorstands der Lufthansa Passage Airlines. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
19 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDA: Bewerbungen für Smiling Star-Awards 2026 gestartet
Auch im Geschäftsjahr 2025/26 zeichnet... -
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud... -
WKO: Vorbereitungskurs auf die Befähigungsprüfung Reisebüro
Der Reisebüro–Intensivkurs der Wirtschaftskammer Steiermark...
