| news | flug

NIKI: Aus für kostenloses Bordservice auf Kurz- und Mittelstrecke

Kostenlose Speisen und Getränke bei Kurz- und Mittelstreckenflügen an Bord von NIKI sind ab 26. März 2017 Geschichte. Die Airline führt ein neues Buy-on-Board-Konzept ein, das gemeinsam mit Versilia Solutions Ltd., einer Tochtergesellschaft der DO & CO Gruppe, entwickelt wurde.

„In Zukunft gibt es bei NIKI kein kostenloses Service. NIKI passt das Servicekonzept auf der Kurz- und Mittelstrecke an die Branchenstandards im Europa-Verkehr an und bietet eine umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken zum Kauf an“, so Milene Platzer, Head of Marketing Communiations & PR bei NIKI, auf Nachfrage von tip.

Mit dem neuen Angebot sollen Passagiere auf allen Flügen der Airline ab Deutschland, Österreich und der Schweiz ihr Bordmenü nach ihrem persönlichen Geschmack zusammenstellen. Dabei stehen abwechselnd Sandwiches in verschiedenen Variationen ebenso wie warme Speisen zur Auswahl. Getränke können extra dazu bestellt werden. Die vollständige Speisekarte findet sich ab dem 26. März 2017 auf www.flyniki.com. (red)


  niki, bordmenü, service, kurzstrecke, mittelstrecke, flyniki, flug, airline, fluglinie, fluggesellschaft, fluggpassagiere, buy-on-bord


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.