| news | versicherung
Europäische: 120. Touristik.Treff. in St. Pölten
Die Europäische Reiseversicherung lädt wieder zum sportlichen Bowling-Touristik.Treff in St. Pölten.
Die Veranstalter des Abends, Sascha Gottwald/Austrian Airlines, Wolfgang Wehmeyer/SMS Flughafentransfer, Christian Pramberger/R.E.S. Touristik und Andreas Humpolec/Europäische Reiseversicherung, freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.
Termin/Datum: Mittwoch, 15. März 2017, ab 18.00 Uhr
Ort: NXP Bowling GmbH, Hnilickastraße 10, 3100 St. Pölten
Infos: www.nxp-bowling.at
Anmeldung: per Mail bis spätestens 8. März an andreas.humpolec@europaeische.at
Ablauf: Ab 18.00 - 19.00 Uhr sind die Teilnehmer herzlich willkommen, um ca. 19 Uhr erfolgt die Auslosung aller aktiven Bowling-Spieler in Teams zu sechs bis acht Spielern pro Bahn. Im Anschluss findet die Siegerehrung des Bowling-Bewerbes statt. Mitzubringen sind gute Laune, sportliche Kleidung (Bowling-Schuhe werden zur Verfügung gestellt) und eventuell ein wenig sportlicher Ehrgeiz. (red)
europäische reiseversicherung, touristik.treff, st pölten, niederösterreich, bowling, europäische
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
5 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
LTA: Wo Reiseschutz Pflicht ist
In vielen Destinationen ist eine...Europäische Reiseversicherung: Touristik.Treff in Wien
Die Europäische Reiseversicherung führt ihre...LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Allianz Partners: Reiselust bleibt 2025 hoch
74% Prozent der ÖsterreicherInnen planen...ÖGVS-Studie: Reiseversicherungen im Test
Die ÖGVS hat auch heuer...