| news | schiff
Costa: mit den Cruise Days auf Schnäppchenjagd
Sieben Tage lang – von 21. bis 28. Februar 2017 bietet Costa im Zuge der Aktionstage „Costa Cruise Days“ wieder abwechslungsreiche Spezialangebote.
Die ermäßigten Kreuzfahrten im Mittelmeer, Baltikum oder zu den Malediven mit 21 verschiedenen Abfahrten auf acht verschiedenen Schiffen sind ab 239 EUR pro Person buchbar. So auch die dreitägige Reise „Blauer Lavendel“ ab/bis Savona mit der Cosa Favolosa, mit Abfahrt am 19. April 2017.
Die elftägige Kreuzfahrt „Kompassnadel Richtung Nordeuropa“ ab Savona mit der Costa Favolosa mit Abfahrt am 15. Mai 2017 ist ab 999 EUR pro Person buchbar. Alle Abfahrtsdaten inklusive Preise finden sich im Anhang. (red)
costa, cruise days, angebot, spezialangebote, costa favolosa, savona, ermäßigung, kreuzfahrt, mittelmeer, baltikum, malediven
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC... -
HX Expeditions erweitert Galapagos-Programm
HX Expeditions baut seine Aktivitäten...
