| news | schiff
AIDA serviert Starbucks
AIDA Cruises holt die Kaffees von Starbucks an Bord und erweitert damit sein gastronomisches Angebot. Das amerikanische Unternehmen ist mit seiner breiten Produktpalette eine weltweit führende Marke für Kaffeespezialitäten.
Seit dem 10. Jänner 2016 kommen Gäste erstmalig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes auf dem deutschen Markt in den Genuss verschiedenster Starbucks-Produkte. Im Rahmen der Kooperation „We Proudly Serve Starbucks" wird das umfangreiche Sortiment des Pier 3 Market's an Bord von AIDAprima um die beliebten Kaffees, Tazo Tees und weitere Spezialitäten von Starbucks erweitert. In den kommenden Monaten wird das Angebot schrittweise auch auf weiteren Schiffen der AIDA-Flotte eingeführt.
„Dank der Kooperation fügen wir unserer Gastronomiewelt ein zusätzliches Highlight hinzu und präsentieren unseren Gästen mit Starbucks eine weitere Qualitätsmarke an Bord unserer Flotte", so Steffi Heinicke, Vice President Guest Service AIDA Cruises.
Das Angebot umfasst bis zu 26 verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten. Vom einfachen Klassiker „Americano" über Teesorten bis hin zum „Sugar free Hazlenut Latte" bietet das Starbucks-Programm für jeden Kaffee- und Teeliebhaber das passende Produkt. Je nach Getränk gibt es unterschiedliche Größen zur Auswahl: Espresso, Tall oder Grande. (red)
aida, aida cruises, aida-flotte, aidaprima, starbucks, market, pier 3 market, kaffee, angebot
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: Kelvin Murray übernimmt Leitung der Expedition Operations
Neuer Director Expedition Operations bei...Regent kündigt Abschiedsreisen der Seven Seas Navigator an
Drei besondere Kreuzfahrten zwischen August...Crystal bietet exklusive Kreuzfahrt zur Sonnenfinsternis 2026
Crystal bietet im Sommer 2026...Cunard startet neue Webinar-Reihe im Herbst
Ab September 2025 erwartet interessierte...Regent Seven Seas Cruises: TV-Auftritt mit Agent-Gewinnspiel
Am 19. August zeigt Galileo...