| news | technologie
oruvision: Als starker Partner für den guten Zweck
Gleich zu Beginn des Jahres präsentierte Leo Fahringer, Filialleiterin Ruefa Reisen Meidlinger Hauptstraße 1, ihren Stammkunden die News und Highlights rund ums Reisen – mit oruvision als starken Partner.
Um auch künftig im stationären Vertrieb erfolgreich zu sein, setzt Leo Fahringer auf die Möglichkeiten von Digital Signage, da das Reisebüro als Erlebniswelt und Emotionen zusätzlich zu Informationen immer mehr an Bedeutung gewinnen.
„Für uns als oruvision war klar, bei dieser Veranstaltung aktiv und mit Herz gemeinsam zu zeigen, welche Aktionen mit Digital Signage am Counter unterstützt werden können.“, so Geschäftsführer Mahmut Orucoglu.
Schöner Nebeneffekt des Events war der damit einhergehende karitative Zweck, für ein Kinderhospiz in der Nachbarschaft Geld zu sammeln. (red)
oruvision, technologie, ruefa reisebüros, stammkunden, event, digital signage, counter
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Slowenien launcht Nationales Informationssystem für Tourismus
Wie die Slowenische Tourismusorganisation (STO)...A3M-Webinar zum Destination Manager-Update
Ein Update des Destination Managers...