| news | karriere
Ricardo Leitner zieht sich aus der Touristik zurück
Ricardo Leitner, PR & Marketingleiter bei REWE Austria Touristik, wird das Unternehmen nach 19 Jahren mit Ende 2016, auf eigenen Wunsch verlassen.
Nach beinahe 35 Jahren in der Touristik, die ihn von Touropa Austria über die LTU Touristik zu REWE Austria Touristik geführt haben, sei nun die Zeit gekommen, neue Wege zu gehen und sich anderen Aufgaben und Projekten zu widmen.
„Die Zeit bei der REWE Austria Touristik war eine sehr spannende und aufregende. Vor allem die ersten Jahre, als ich gemeinsam mit Martin Fast am Aufbau dieses erfolgreichen Unternehmens in Österreich arbeiten durfte, waren eine bereichernde Herausforderung für mich“, so Leitner.
Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft nur das Beste und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit! (red)
rewe austria touristik, jahn reisen, its billa reisen, transair, ricardo leitner, karriere, touropa, ltu touristik, pr & marketingleiter
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
9 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Schweiz Tourismus: Neuer Leiter der Kommunikation
Schweiz Tourismus (ST) hat Jean-Claude...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...IST-Hochschule vergibt Stipendium für "HotelökonomIn (FH)"
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der...Neuer GM im Long Beach auf Mauritius
Seit 1. Juni 2025 leitet...