| news | reisebuero
Soziales Engagement von Bentour
Bentour Austria unterstützt im Rahmen einer Patenschaft und einem jährlichen Sponsoringbeitrag die Initiative Babydoll, ein Projekt, das minderjährige Mütter betreut.
Die Kosten für die Begleitung eines nicht versicherten Mädchens belaufen sich auf rund 4.400 EURO. Seit dem Projektstart 2003 kamen bereits 328 Kinder zur Welt und über 4.000 Mal suchten Jugendliche Unterstützung und Hilfe. Wir sind stolz darauf, das Projekt Babydoll zu unterstützen, denn es ist ein in Österreich einzigartiges Vorzeigeprojekt, das 2003 sogar mit dem Gesundheitspreis der Stadt Wien ausgezeichnet wurde. Babydoll ist ein wichtiger Beitrag zu Gesundheitsförderung, Aufklärung, Prävention und Information, sagt Gürsel Erel, Geschäftsführer von Bentour Austria. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Am 19. November 2025 können Interessierte... -
Oceania Cruises startet Black Friday-Aktion 2025
Reisende können sich bereits jetzt... -
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen... -
nicko cruises unterstützt Reisebüros mit Social-Media-Content
Mit Viral Spoon können Reisebüros... -
TUI startet neue Trainings-Challenge für Agents
Vom 6. bis 21. November...
