| news | veranstalter
Schauinsland Reisen sichert sich Kontingente auf Fuerteventura
Der Duisburger Reisveranstalter hat in zwei beliebte und bekannte Ferienanlagen auf Fuerteventura insvestiert, um ihren Reisenden zwei mit Qualität und Lage punktenden Resort auf den Kanaren bieten zu können.
Das 4,5-Sterne-Hotel R2 Rio Calma mit 416 Zimmern haben die Duisburger komplett übernommen, bei der 4-Sterne- Appartementanlage Maryvent ist der Reiseveranstalter Hauptanteilseigner. Letzteres punktet mit seiner Strandlage, dem Blick auf das türkisfarbene Meer, die imposante Eingangshalle und die weitläufige Anlage.
„Wir sind überglücklich, dass wir uns für den deutschen Urlaubsmarkt und unsere Kunden diese beiden Häuser in erster Lage sichern konnten. Beide Resorts passen in den Punkten Qualität und Lage perfekt in das Schauinsland Reisen-Portfolio“, so Gerald Kassner, Geschäftsführer von Schauinsland Reisen.
(red)
schauinsland reisen, schauinsland, fuertventura, kanaren, kontingente, hotels, r2 rio calma, maryvent
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
10 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...G Adventures & National Geographic setzen Kooperation fort
G Adventures und National Geographic...Gruber-reisen präsentiert neuen Katalog "Länder & Städte 2025/26"
Mit dem aktuellen Länder &...Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...